Gruseliges Halloweenschminken

YT-IMGBesonders größere und besonders mutige Kinder wollen zu Halloween wirklich auffallen und ihre Umgebung erschrecken. Wie wäre es mit folgendem schaurigen Halloween-Makeup?

Gruseliges Halloweenschminken mit einer Verletzung im Gesicht.

Benutzte Schminkprodukte

  • Wolfe Schwarz “Black”
  • Tag Beige “Regular beige” und Braun “Regular brown”
  • Verletzungen: Mehron Paradise “Beach Berry”
  • Hautreizung: Snazaroo Hellrot “Bright red”

 

Mit ein paar Schminkfarben und einer ruhigen Hand lassen sich einfach, wie in diesem Video beschrieben, Kratzspuren ins Gesicht zaubern. Irgendwie sehen sie sehr schmerzhaft aus. Gott sei Dank sind sie ja nicht echt.

Dieses Makeup sorgt garantiert für viel Aufregung und Gesprächsstoff auf jeder Party, und das nicht nur zu Halloween.

Wer traut sich mit diesem furchterregenden Makeup zur Halloween-Party zu gehen? Damit erschreckt ihr sicher jeden!


Über Barbara

Alle Beiträge ansehen

Barbara ist Mutter von 2 Kindern und schreibt bereits seit 2007 für das Sunny Familienservice. Da ihre Kinder schon älter sind, kann sie auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Außerdem besucht sie leidenschaftlich gerne Museen und alte Schlösser. Sie interessiert sich für Geschichte und Literatur. Und sie liebt Smoothies und alte Kinderspiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.