Gewinne Stiftesets zum Film „Der 7bte Zwerg“

 

Der 7bte Zwerg

Prinzessin Rose in wenigen Stunden 18 und somit das Ende des Dornröschen-Fluches der auf ihr liegt. Doch der tollpatschige Zwerg Bubi bringt alles durcheinander uns so fällt das ganze Schloss in einen Schlaf der 100  Jahre dauern soll. Die Zwerge können sich gerade noch retten und begeben sich auf eine abenteuerliche Suche nach demjenigen, der den Fluch brechen kann…

Der Film startet am 25.September 2014! Hier kannst du dir den Trailer ansehen…

 

Kindergeburtstag.or.at verlost 2 x 10 Stiftesets – Das idele Give-Away für jede Kindergeburtstagsparty!

 

Gewonnen haben Peter aus Wien und Stefanie aus Esternberg. Wir gratulieren herzlich!

 


Über Florian

Alle Beiträge ansehen

Der Vater von einem Sohn arbeitet seit 2012 in der Sunny Redaktion und hat 2014 die Leitung des Sunny Familien-Service übernommen. Wenn Zeit bleibt schreibt er Artikel für www.sunny.at und www.kindergeburtstag.or.at. Sonst beantwortet er Leser-Kommentare und Kunden-Anfragen und kümmert sich darum, dass du qualitative Inhalte lesen kannst. Seine Lieblingsgeburtstagstorte ist ein "Überraschungs-Kuchen" und er interessiert sich für kreative und neue Ideen einen Kindergeburtstag zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.