8 unvergessliche Orte zum Kindergeburtstag feiern

Du möchtest deinem Kind einen unvergesslichen Kindergeburtstag bereiten, aber die eigenen vier Wände sind zu klein zum Feiern? Lass dich von unseren kreativen Ideen für besondere Orte zum Geburtstag feiern inspirieren.

Manchmal bleibt für die Vorbereitungen zum Kindergeburtstag feiern kaum Zeit, das eigene Zuhause ist zu klein oder man möchte seinem Kind einfach einen unvergesslichen Ort zum Kindergeburtstag feiern bieten. Eine Alternative zu den eigenen vier Wänden sind Parks oder öffentliche Grillplätze. Bei den Einkäufen von Deko, Essen sowie der Torte kommt trotzdem vieles zusammen. Manchmal würde hier das Budget schon für einen ganz besonderen Kindergeburtstag reichen. Einfach in die Galerie reinklicken und inspirieren lassen!

 

8. Kindergeburtstag feiern im Tiergarten

Bild 8 von 8

Wie wäre es mit einer Entdeckungstour im Tiergarten? Sprich dich mit dem Tiergarten in deiner Nähe zusammen! Vielleicht dürfen die Kinder bei einer Fütterung mithelfen


Über Florian

Alle Beiträge ansehen

Der Vater von einem Sohn arbeitet seit 2012 in der Sunny Redaktion und hat 2014 die Leitung des Sunny Familien-Service übernommen. Wenn Zeit bleibt schreibt er Artikel für www.sunny.at und www.kindergeburtstag.or.at. Sonst beantwortet er Leser-Kommentare und Kunden-Anfragen und kümmert sich darum, dass du qualitative Inhalte lesen kannst. Seine Lieblingsgeburtstagstorte ist ein "Überraschungs-Kuchen" und er interessiert sich für kreative und neue Ideen einen Kindergeburtstag zu einem Erlebnis werden zu lassen.

1 Kommentar(e)

  1. sehr richtig, dabei kann man ja die Route der Schnitzeljagd als Hauptprogrammpunkt gestalten. Ergo, einfach die Rätsel gut in der Stadt oder im Wald verteilen. Und der Schlusspunkt: vielleicht an einer Lieblingsstelle der Kinder? In der Stadt passt da eine Eisdiele oder das Kino, wo die Kinder dann verschnaufen können.

    Corinna / Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.