10 Tipps für den perfekten Kindergeburtstag

Jedes Jahr kommt er wieder! Der besondere Tag, auf den sich jedes Kind so lange freut: Der Geburtstag!

Klar gehört dieser Tag ordentlich gefeiert. Seit einigen Jahren boomen die Geburtstagspartys. Viele Eltern möchten den Kindern etwas Einzigartiges bieten und stellen sich damit einer großen Herausforderung.

Immer mehr Freizeitbetriebe passen sich diesem Trend an und veranstalten eigene Kindergeburtstagsparties für Kinder.

Auf Sunny.at sind online über 350 einzigartige Kindergeburtstagspartys mit allen Infos und Kontaktdaten zu finden. Da ist sicherlich auch etwas für dein Kind in deiner Nähe dabei.

Wenn du den Kindergeburtstag jedoch selber planen und organisieren möchtest, haben wir für dich 1o Kindergeburtstagstipps, wie die langersehnte Party auch für die Kids zu ein unvergesslicher Erfolg wird:

 

10 Tipps für eine erfolgreiche Geburtstagsparty:

 

  1. Das Geburtstagkind wählt die Gäste aus. Die Anzahl sollte vorher aber von dir festgelegt werden.

  2. Selbstgemachte Einladungen steigern die Vorfreude auf das Fest.

  3. Plane die Party mit deinem Kind gemeinsam

  4. Kinder brauchen bei der Party genügend Platz zum Spielen und Toben.

  5. Das Wochenende ist ideal zum Feiern.

  6. Auch Kindergeburtstagspiele müssen geplant und vorbereitet werden.

  7. Die Party unter ein Thema zu stellen, bringt Schwung und frische Ideen.

  8. Verkleidungen erhöhen den Fun-Factor!

  9. Die passende Dekoration macht die Party erst zu einer richtigen Geburstagsparty.

  10. Zum Abschied bekommen die Gäste vom Geburtstagskind ein persönliches Mitgebsel.

 

Viel Spaß beim Feiern!


Über Florian

Alle Beiträge ansehen

Der Vater von einem Sohn arbeitet seit 2012 in der Sunny Redaktion und hat 2014 die Leitung des Sunny Familien-Service übernommen. Wenn Zeit bleibt schreibt er Artikel für www.sunny.at und www.kindergeburtstag.or.at. Sonst beantwortet er Leser-Kommentare und Kunden-Anfragen und kümmert sich darum, dass du qualitative Inhalte lesen kannst. Seine Lieblingsgeburtstagstorte ist ein "Überraschungs-Kuchen" und er interessiert sich für kreative und neue Ideen einen Kindergeburtstag zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.