7 Ideen zum Teenager Geburtstag!

Geburtstagspartys für Teenager sind keine einfache Sache! Doch mit diesen sieben super Ideen für den Teenager Geburtstag liegt ihr auf jeden Fall richtig!

Teenager sind keine typischen Kids mehr, aber auch nicht erwachsen. Die Eltern werden schnell peinlich, die Pubertät beginnt langsam und natürlich will jedes Kind besonders cool sein. Als Elternteil möchte man seinen Kindern mit guten Rat zur Seite stehen. Immerhin waren wir auch mal Teenager! Mit diesen 8 Tipps wird jeder Teenager Geburtstag ein Knaller!

 

1. Teenager Geburtstag Musik

Bild 1 von 7

Der Grundstein eines guten Teenager Geburtstag ist aktuelle Musik. Die Kids lieben Musik und kennen ihre Lieblingsstars. Besorge ein Aux Kabel dann können alle Teenager ihre Lieblingsmusik direkt von ihren Smartphone spielen. Musik schafft tolles Ambiente und hebt die Stimmung. „Pippi Langstrumpf“ oder „Auf der Mauer, auf der Lauer“ sind hier schon lange Schnee von gestern.


Über Florian

Alle Beiträge ansehen

Der Vater von einem Sohn arbeitet seit 2012 in der Sunny Redaktion und hat 2014 die Leitung des Sunny Familien-Service übernommen. Wenn Zeit bleibt schreibt er Artikel für www.sunny.at und www.kindergeburtstag.or.at. Sonst beantwortet er Leser-Kommentare und Kunden-Anfragen und kümmert sich darum, dass du qualitative Inhalte lesen kannst. Seine Lieblingsgeburtstagstorte ist ein "Überraschungs-Kuchen" und er interessiert sich für kreative und neue Ideen einen Kindergeburtstag zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.