Katze falten

YT-IMG

Eine Katze aus einen kleinen Stück Papier zu basteln, ist eigentlich gar nicht so schwer. Wir zeigen dir, wie du nach der alten japanischen Faltkunst Origami* eine Katze falten lernst.

Du brauchst dazu nur 2 quadratische bunte Papierblätter und einen schwarzen Filzstift.

*Origami ist eine alte japanische Kunst des Papierfaltens, bei der meistens ein oder auch mehrere quadratisches Papierstücke verwendet werden.

Oder wie wäre es mit einem Himmel & Hölle Spiel aus Origami?


Über Florian

Alle Beiträge ansehen

Der Vater von einem Sohn arbeitet seit 2012 in der Sunny Redaktion und hat 2014 die Leitung des Sunny Familien-Service übernommen. Wenn Zeit bleibt schreibt er Artikel für www.sunny.at und www.kindergeburtstag.or.at. Sonst beantwortet er Leser-Kommentare und Kunden-Anfragen und kümmert sich darum, dass du qualitative Inhalte lesen kannst. Seine Lieblingsgeburtstagstorte ist ein "Überraschungs-Kuchen" und er interessiert sich für kreative und neue Ideen einen Kindergeburtstag zu einem Erlebnis werden zu lassen.

1 Kommentar(e)

  1. […] Auf einer Tierparty muss es natürlich tierisch-lustige Spiele geben! Wer erkennt Tierstimmen? Wer kann Tierlaute möglichst gut nachmachen? Was fressen Tiere eigentlich gerne? Hüpfen wie ein Frosch, galoppieren wie ein Pferd oder seitwärts gehen wie ein Krebs! Das alles und noch viel mehr kannst du in lustige Kinderspiele verpacken! Bei einer Indoor-Party darf es auch ruhiger zugehen. Wie wäre es mit einem Tier-Memory oder dem gemeinsamen Basteln von lustigen Tieren? […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.