8 unvergessliche Orte zum Kindergeburtstag feiern

Du möchtest deinem Kind einen unvergesslichen Kindergeburtstag bereiten, aber die eigenen vier Wände sind zu klein zum Feiern? Lass dich von unseren kreativen Ideen für besondere Orte zum Geburtstag feiern inspirieren.

Manchmal bleibt für die Vorbereitungen zum Kindergeburtstag feiern kaum Zeit, das eigene Zuhause ist zu klein oder man möchte seinem Kind einfach einen unvergesslichen Ort zum Kindergeburtstag feiern bieten. Eine Alternative zu den eigenen vier Wänden sind Parks oder öffentliche Grillplätze. Bei den Einkäufen von Deko, Essen sowie der Torte kommt trotzdem vieles zusammen. Manchmal würde hier das Budget schon für einen ganz besonderen Kindergeburtstag reichen. Einfach in die Galerie reinklicken und inspirieren lassen!

 

2. Kindergeburtstag im Museum

Bild 2 von 8

Wer sagt im Museum hängen nur langweilige Bilder umher? Viele Museen bieten mittlerweile eigene Programme zum Kindergeburtstag feiern. Je nach Museum und Thema verkleiden sich die Kinder, streifen durch das Museum mit Taschenlampen, basteln und spielen. Solch ein Kindergeburtstag besitzt nicht nur einen pädagogischen Effekt sondern bleibt ein unvergessliches Erlebnis. Diese Art von Kindergeburtstag eignet sich eher für kleine Gruppen.


1 Kommentar(e)

  1. sehr richtig, dabei kann man ja die Route der Schnitzeljagd als Hauptprogrammpunkt gestalten. Ergo, einfach die Rätsel gut in der Stadt oder im Wald verteilen. Und der Schlusspunkt: vielleicht an einer Lieblingsstelle der Kinder? In der Stadt passt da eine Eisdiele oder das Kino, wo die Kinder dann verschnaufen können.

    Corinna / Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.