Gewinne ein lustiges Kuchen-Spielset von LEGO DUPLO

Sei kreativ und baue den besten Kuchen aller Zeiten!

 

Mit diesem fantastischen LEGO DUPLO Kuchenset backen deine Kinder die leckersten und fantasievollsten Kuchen und Torten der Welt. Kleine Mädchen werden es lieben, mit den 55 bunten und speziell geformten DUPLO-Steinen (Samt Muffin-Hauben, Baiser und Kerzen) Kuchen in jeder Form und Größe zu bauen und zum eigenen Kaffekränzchen zu servieren. Der Deckel dient zudem als Tablett.

 

Gewonnen hat Angelika aus Bad Fischau. Wir gratulieren herzlich!


Über Florian

Alle Beiträge ansehen

Der Vater von einem Sohn arbeitet seit 2012 in der Sunny Redaktion und hat 2014 die Leitung des Sunny Familien-Service übernommen. Wenn Zeit bleibt schreibt er Artikel für www.sunny.at und www.kindergeburtstag.or.at. Sonst beantwortet er Leser-Kommentare und Kunden-Anfragen und kümmert sich darum, dass du qualitative Inhalte lesen kannst. Seine Lieblingsgeburtstagstorte ist ein "Überraschungs-Kuchen" und er interessiert sich für kreative und neue Ideen einen Kindergeburtstag zu einem Erlebnis werden zu lassen.