Hexe schminken

YT-IMG

Zu Halloween geht es jedes Jahr gruselig zu. Vor allem weil besonders viele Hexen unterwegs sind. Egal ob sie nun zu einer Halloweenparty auf ihrem Besen fliegen oder von Haus zu Haus wandern, um „Süßes oder Saures“ zu fordern – Hexen geistert Ende Oktober überall herum. Wir haben eine coole Schminkanleitung für euch gefunden, die euch die Tipps verrät, wie man ein hübsches Mädel in eine schaurige Hexe verwandelt. Mit ein bisschen Geduld und Übung, ist es eigentlich gar nicht so schwer. Auf zum  Hexe schminken!

Was ihr für das Hexenmakeup benötigt:

  • Grundierung: perlweiß, hellblau, lila
  • Schminkfarben: lila, schwarz, türkis, weiß
  • Lidschatten
  • Pinsel
  • Schwamm
  • Glitzer

Übrigens: Vielleicht könnt ihr euch bei unsere Tipps zum Basteln eines Hexenhutes und Zaubertricks für Kinder, noch ein paar Gedankenanstösse für eine Gespensterparty holen.


Über Florian

Alle Beiträge ansehen

Der Vater von einem Sohn arbeitet seit 2012 in der Sunny Redaktion und hat 2014 die Leitung des Sunny Familien-Service übernommen. Wenn Zeit bleibt schreibt er Artikel für www.sunny.at und www.kindergeburtstag.or.at. Sonst beantwortet er Leser-Kommentare und Kunden-Anfragen und kümmert sich darum, dass du qualitative Inhalte lesen kannst. Seine Lieblingsgeburtstagstorte ist ein "Überraschungs-Kuchen" und er interessiert sich für kreative und neue Ideen einen Kindergeburtstag zu einem Erlebnis werden zu lassen.

1 Kommentar(e)

  1. […] kommen. Die Kinder müssen bei diesem lustigen Spiel mit verbundenen Augen einzeln versuchen, der Hexe die Warze auf die Nase zu kleben. Natürlich landen die Aufkleber an anderen Stellen! Du kannst auch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.