Gewinne einen Kindergeburtstag im Bundesgestüt Piber

 

Das Bundesgestüt Piber

Die Lipizzaner gehören genauso zu Österreich, wie Mozart oder die Alpen. Seit 1920 werden die edlen weißen Pferde in Piber in der Steiermark gezüchtet. Das ganze Jahr über kannst du das Gestüt besuchen und mehr über die edlen Lipizzaner und ihre Geschichte lernen. Erfahre mehr über das Lipizzanergestüt Piber…

 

Kindergeburtstag.or.at verlost einen Gutschein für einen Kindergeburtstag im Bundesgestüt Piber mit 9 Kindern.

 

Gewonnen hat Johanna. Wir gratulieren herzlich!


Über Florian

Alle Beiträge ansehen

Der Vater von einem Sohn arbeitet seit 2012 in der Sunny Redaktion und hat 2014 die Leitung des Sunny Familien-Service übernommen. Wenn Zeit bleibt schreibt er Artikel für www.sunny.at und www.kindergeburtstag.or.at. Sonst beantwortet er Leser-Kommentare und Kunden-Anfragen und kümmert sich darum, dass du qualitative Inhalte lesen kannst. Seine Lieblingsgeburtstagstorte ist ein "Überraschungs-Kuchen" und er interessiert sich für kreative und neue Ideen einen Kindergeburtstag zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.