Pirat Schminken

Klar ist, dass bei einer Piratenparty auch waschechte Piraten erscheinen müssen. Damit die bösen Seeleute die Partygäste auch wirklich in Angst und Schrecken versetzen, sollten sie mit einem coolen Piratengesicht erscheinen. Mit ein paar kleinen Pinselstrichen, etwas Schminkfarbe und einer ruhigen Hand kannst du dein Kind in nur wenigen Minuten zu einem gefürchteten Pirat schminken. Wir zeigen dir, wie einfach es geht, einen Pirat zu schminken

YT-IMG

Folgendes benötigst du, um einen Piraten zu schminken:

Schminkfarben:

  • Rot
  • Dunkelgrau
  • Schwarz
  • Weiß

Schwamm

Verschiedene Pinsel


Über Florian

Alle Beiträge ansehen

Der Vater von einem Sohn arbeitet seit 2012 in der Sunny Redaktion und hat 2014 die Leitung des Sunny Familien-Service übernommen. Wenn Zeit bleibt schreibt er Artikel für www.sunny.at und www.kindergeburtstag.or.at. Sonst beantwortet er Leser-Kommentare und Kunden-Anfragen und kümmert sich darum, dass du qualitative Inhalte lesen kannst. Seine Lieblingsgeburtstagstorte ist ein "Überraschungs-Kuchen" und er interessiert sich für kreative und neue Ideen einen Kindergeburtstag zu einem Erlebnis werden zu lassen.

1 Kommentar(e)

  1. […] Damit du auch noch richtig piratig aussiehst, findest du auch noch Tipps für die richtige Piratenschminke. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.