Schlumpfparty

Wer kennt sie nicht, Schlumpfine, Papa-Schlumpf, Schlaumi, Hefti und all die anderen blau-weißen Schlümpfe? Veranstalte doch eine Schlumpfparty zum Kindergeburtstag und kreiere ein eigenes Schlumpfhausen im Partyraum oder im Garten. Wer mag, kann für die Party selbst zum Schlumpf werden und sich entsprechend kleiden und bemalen. Auch ein Gargamel kann natürlich dabei sein. Als Dekoration bieten sich u.a. Blätter, Moos und unechte Pilze an. Entsprechende Tischdeko mit schlumpfigen Bechern, Tellern und Girlanden macht die Geburtstagsjause zum echten Highlight. Wenn die Schlumpfparty im Garten stattfindet, ergibt sich die passende Atmosphäre fast von selbst. Zum Tanzen kannst du gleich das bekannte „Lied der Schlümpfe“ von Vader Abraham abspielen. Wie wäre es mit einer Rätselrallye oder einer kleinen Zaubershow? Das kommt bei den Schlumpf-Gästen sicher gut an. Diverse Outdoorspiele sorgen für Spaß und Action, außerdem sehen Schlümpfe beim Sackhüpfen oder Eierlauf einfach lustig aus. Wenn Gargamel auf der Party ist, darf natürlich das Fangenspiel nicht fehlen. Mit blauer Lebensmittelfarbe verwandelst du die Geburtstagstorte im Nu in eine Schlumpftorte. Ein blaues Getränk selbst herzustellen, ist keine Schwierigkeit. Auch blaue Partyeiswürfel kommen sicher gut an. Für die gesunde Jause bietet sich Naturjoghurt mit Heidelbeeren an. Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Die kleinen Gäste werden auf jeden Fall begeistert sein und die Schlumpfparty noch lange in Erinnerung behalten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.