Tischdekoration Serviettenboote

Serviettenboote als Tischdekoration verschönern den Geburtstagstisch und passen super zur Mottoparty „Weltreise“! Du kannst die bunten Boote vor dem Kindergeburtstag alleine falten oder mit den Geburtstagsgästen gemeinsam basteln.

Serviettenboote falten

Du benötigst Papierservietten und ein bisschen Geschick. Das war´s!

Die genaue Anleitung zeigt dir das Video.

Wie wäre es mit bunten Booten aus verschiedenen Servietten? Wer mag, kann auch Muster auf die Serviettenboote zeichnen oder diese mit Luken oder Fenstern verzieren. Als Zimmerdekoration kannst du auch größere Boote aus Karton mit den Kindern basteln und anmalen! So wird die Deko zum Thema „Weltreise“ wirklich perfekt. Dazu passt die lustige Palme aus Papier!

Mit so einer Tischdekoration schmeckt die Jause oder Torte beim Kindergeburtstag gleich noch einmal so gut. Mmmhhhh, probiere doch gleich das Rezept für unseren Kokos-Bananen-Kuchen ohne Backen!

 

 

 

 

 

 


Über Silvana

Alle Beiträge ansehen

Die Mama eines Sohnes arbeitet seit 2013 für die Sunny-Redaktion, wo sie vorrangig Freizeittipps für Niederösterreich und Oberösterreich verfasst. Für kindergeburtstag.or.at denkt sie sich lustige Spiele aus, bei denen Kreativität und Bewegungsfreude der Kinder gefördert werden. Außerdem ist sie als Sängerin und Gesundheitstrainerin tätig, veranstaltet vegane Kochabende mit Freunden und fotografiert gerne. Ihre Lieblingsgeburtstagstorte ist der vegane und zuckerfreie Mini-Apfelkuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.