Marienkäfer schminken

YT-IMG

Kinderschminken: Marienkäfer

Im Frühling schwärmen die Marienkäfer aus und beleben die wachsenden Frühlingswiesen. Die Tage werden wärmer und länger und so steht einer Kindergeburtstagsparty mit vielen süßen Marienkäfern nichts mehr im Wege.

In diesem Video zeigen wir dir, wie du mit ein paar Pinselstrichen und Schminke deinem Kind einen Marienkäfer ins Gesicht zauberst.

So einfach ist es: Zuerst werden die Augenlider rot bemalt. Dann folgen die schwarzen Punkte oberhalb und unterhalb der Augenbrauen. Der Körper des Marienkäfers wird auf den Nasenrücken gezeichnet und die Fühler entstehen auf beiden Seiten der Nase.

Mit Hilf von Schmink-Schablonen lassen sich auf den Wangen kleine Frühlingsmotive auftragen.

Mit dem schnell gebastelten Marienkäfer Kostüm steht dann ein süßer Marienkäfer vor dir.

Was passt besser zu einer Kindergeburtstagsparty mit vielen Marienkäfern als eine Marienkäfer-Torte?


Über Florian

Alle Beiträge ansehen

Der Vater von einem Sohn arbeitet seit 2012 in der Sunny Redaktion und hat 2014 die Leitung des Sunny Familien-Service übernommen. Wenn Zeit bleibt schreibt er Artikel für www.sunny.at und www.kindergeburtstag.or.at. Sonst beantwortet er Leser-Kommentare und Kunden-Anfragen und kümmert sich darum, dass du qualitative Inhalte lesen kannst. Seine Lieblingsgeburtstagstorte ist ein "Überraschungs-Kuchen" und er interessiert sich für kreative und neue Ideen einen Kindergeburtstag zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.