Kinderschminken: Tiger

YT-IMG

Eine aufregende Dschungelparty oder lustige Zooparty wird natürlich auch von (geschminkten) Tigern besucht.  Viele Kinder lieben es, sich schminken zu lassen und was liegt daher näher als die Kindergeburtstagsparty unter ein bestimmtes Motto zu stellen. Der Dschungel ist ein vielseitiges und spannendes Thema, bei dem das Kinderschminken nicht nur aktuell wird, sondern auch das Verkleiden und Dekorieren einen wichtigen Stellenwert einnimmt.

Wir haben bereits ein Video zum Thema Tiger schminken veröffentlicht. In diesem Video zeigt Sophie, wie man die Kids mit nur wenigen Handgriffen in einen gefährlichen Tiger verwandelt.

Bereits bei den Geburtstagseinladungen kann das Partythema lustig aufbereitet werden.

Coole Partyspiele im Dschungel und eine leckere Affentorte machen einen Kindergeburtstag im Dschungel für alle unvergesslich.


Über Florian

Alle Beiträge ansehen

Der Vater von einem Sohn arbeitet seit 2012 in der Sunny Redaktion und hat 2014 die Leitung des Sunny Familien-Service übernommen. Wenn Zeit bleibt schreibt er Artikel für www.sunny.at und www.kindergeburtstag.or.at. Sonst beantwortet er Leser-Kommentare und Kunden-Anfragen und kümmert sich darum, dass du qualitative Inhalte lesen kannst. Seine Lieblingsgeburtstagstorte ist ein "Überraschungs-Kuchen" und er interessiert sich für kreative und neue Ideen einen Kindergeburtstag zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.