Katze falten

YT-IMG

Eine Katze aus einen kleinen Stück Papier zu basteln, ist eigentlich gar nicht so schwer. Wir zeigen dir, wie du nach der alten japanischen Faltkunst Origami* eine Katze falten lernst.

Du brauchst dazu nur 2 quadratische bunte Papierblätter und einen schwarzen Filzstift.

*Origami ist eine alte japanische Kunst des Papierfaltens, bei der meistens ein oder auch mehrere quadratisches Papierstücke verwendet werden.

Oder wie wäre es mit einem Himmel & Hölle Spiel aus Origami?


Über Barbara

Alle Beiträge ansehen

Barbara ist Mutter von 2 Kindern und schreibt bereits seit 2007 für das Sunny Familienservice. Da ihre Kinder schon älter sind, kann sie auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Außerdem besucht sie leidenschaftlich gerne Museen und alte Schlösser. Sie interessiert sich für Geschichte und Literatur. Und sie liebt Smoothies und alte Kinderspiele.

1 Kommentar(e)

  1. […] Auf einer Tierparty muss es natürlich tierisch-lustige Spiele geben! Wer erkennt Tierstimmen? Wer kann Tierlaute möglichst gut nachmachen? Was fressen Tiere eigentlich gerne? Hüpfen wie ein Frosch, galoppieren wie ein Pferd oder seitwärts gehen wie ein Krebs! Das alles und noch viel mehr kannst du in lustige Kinderspiele verpacken! Bei einer Indoor-Party darf es auch ruhiger zugehen. Wie wäre es mit einem Tier-Memory oder dem gemeinsamen Basteln von lustigen Tieren? […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.