Lasso binden

YT-IMG

Zu jeder Westernparty gehören Cowboys und zu jedem Cowboy gehört ein Lasso. Das Lasso ist das wichtigste Werkzeug jedes Cowboys. Er braucht es, um junge Kälber oder Rinder aus der Herde einzufangen. Da muss der Cowboy mit dem Lasso schon sehr geschickt sein, weil die Tiere ja nicht ruhig stehen bleiben. Um sein Lasso gleich einsatzbereit zur Hand zu haben, braucht jeder Cowboy im Lasso binden viel Übung und wir zeigen dir, wie es geht:

In diesem Video erklärt dir ein junger Cowboy, wie ein Lassoknoten schnell und einfach gebunden wird. Mit ein bisschen Übung bekommst du das sicher auch bald hin. Yippieh!!!


Über Barbara

Alle Beiträge ansehen

Barbara ist Mutter von 2 Kindern und schreibt bereits seit 2007 für das Sunny Familienservice. Da ihre Kinder schon älter sind, kann sie auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Außerdem besucht sie leidenschaftlich gerne Museen und alte Schlösser. Sie interessiert sich für Geschichte und Literatur. Und sie liebt Smoothies und alte Kinderspiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.