Winterliche Pop-up Einladungskarte

YT-IMG

Bastelmaterial für die Einladungskarte

  • eine Einladungskarte  oder Buntpapier
  • Schere und Kleber
  • winterliche Stempel oder Vorlagebilder
  • Papier und Stifte zum Bemalen

Die Einladung mit Überraschungsinhalt

Die winterliche Pop-up Karte eignet sich auch perfekt als Einladung für den Kindergeburtstag. Je nach Lust und Laune kannst du die Karte außen selbst basteln, schneide hierfür einfach Buntpapier zurecht und dekoriere es, oder du nimmst eine gekaufte Karte und klebst das selbst designte Innenleben hinein.

Welches Motiv hast du gewählt?

Die Pop-up Karte für Fortgeschrittene

Bist du schon Fortgeschritten oder bastelst du besonders gerne? Dann erwartet dich die Karte für Fortgeschrittene, die allerdings etwas kniffliger ist.

YT-IMG

 


Über Florian

Alle Beiträge ansehen

Der Vater von einem Sohn arbeitet seit 2012 in der Sunny Redaktion und hat 2014 die Leitung des Sunny Familien-Service übernommen. Wenn Zeit bleibt schreibt er Artikel für www.sunny.at und www.kindergeburtstag.or.at. Sonst beantwortet er Leser-Kommentare und Kunden-Anfragen und kümmert sich darum, dass du qualitative Inhalte lesen kannst. Seine Lieblingsgeburtstagstorte ist ein "Überraschungs-Kuchen" und er interessiert sich für kreative und neue Ideen einen Kindergeburtstag zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.